Pinguin - 3D Holzpuzzle

ab 8 Jahren
·
Robotime Technology
·
Pinguin - 3D Holzpuzzle
Pinguin - 3D Holzpuzzle

Der putzige Pinguin ist bei fast allen Kindern beliebt. Den Durchbruch schaffte er in der Schweiz als Hauptdarsteller vieler Gutenachtgeschichten. Auch bei den Erwachsenen sind die Tiere angesagt. So leiht er unter anderem bekannten Eishockeymannschaften und Kühlschränken seinen Namen.

Die Pinguine sind eine Gruppe flugunfähiger Seevögel der Südhalbkugel. Pinguine lassen sich leicht von anderen Vögeln unterscheiden. Sie haben sich in herausragender Weise an das Leben im Meer und in teilweise extremen Kältezonen angepasst.

Der Kinderpuzzle Pinguin aus Holz würde seinen sicheren Stand auch auf rutschigem Eis nicht verlieren. Er ist ein tolles Spielzeug, welches sich bemalen lässt und in jede Tiersammlung gehört.

loading ...
lädt ...