Gothenburg - 3D Holzpuzzle

5
·
ab 10 Jahren
·
Robotime Technology
·
Gothenburg - 3D Holzpuzzle
Gothenburg - 3D Holzpuzzle

Das originale Götheborg Schiff wurde 1738 erbaut und gehörte zur Schwedischen Ostindien-Kompanie. Sie erlitt 1745 bei der Hafeneinfahrt Schiffbruch. Doch das ist nur ein Teil der Geschichte. Das 1984 entdeckte Wrack half beim Nachbau, welcher 2003 vom Stapel lief. Der Nachbau mit alten Methoden, den ursprünglichen Materialien sowie moderner Ausstattung wurde durch Königin Silvia von Schweden getauft.

Das Holzpuzzle Modell in 3D ist mit der typischen blauen Farbe bestrichen. Ein prachtvolles Schiff, welches einen schönen Platz verdient hat. Die Götheborg verfügt über fünf Decks und ist zehn aufgemalten Kanonen bestückt, die zur Verteidigung gegen Piraten dienten. Das Heck ziert ein Doppelstander (Flagge mit zwei Spitzen). Auf gehts Matrosen!

loading ...
lädt ...