Anzahl Spieler
1
1+
10
10+
2
3
4
5
6
7
8
9
Altersempfehlung
bis 4 Jahren
ab 4 Jahren
ab 6 Jahren
ab 8 Jahren
ab 10 Jahren
ab 12 Jahren
ab 14 Jahren
ab 18 Jahren
Spieldauer
0 bis 15 Minuten
15 bis 30 Minuten
30 bis 60 Minuten
Über 60 Minuten
 
  • Die Zeit des Aufstiegs ist gekommen. Feindliche Absichten ist die zweite Erweiterung für Der Widerstand und enthält drei neue Zusätze.

    Ab 13 Jahren 5-10 Spieler 30 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Das Frantic Troublemaker Add-On! 36 brandneue und ungemein hinterhältige Karten mischen das Spiel auf eine nie dagewesene Art und Weise neu durcheinander.

    Ab 12 Jahren 2-8 Spieler 5-45 Minuten Gelegenheitsspieler
  • Gratulation, Grünschnäbel. Es ist euch irgendwie gelungen, das bestgehütete Geheimnis des Weltraumforschungsdienstes in eure Griffel zu kriegen. Dieses Informationen werdet ihr sicher nicht in der Datenbank der Akademie finden.

    Ab 13 Jahren 1-5 Spieler 30 Minuten Kenner
  • Besuch aus dem Rheingau enthält als Erweiterung 40 neue Sommerbesucher und 40 neue Winterbesucher, die alternativ zu den bisherigen Karten verwendet werden können. Mit den neuen Karten werden weniger Siegpunkte im Spiel gemacht und die ...

    Ab 12 Jahren 1-6 Spieler 60-90 Minuten Kenner
  • Die 50 neuen, spannende Zusatzkarten für Drinkopoly enthalten zusätzliche witzige Aufgaben! Manche sind lustig, manche sind sexy, andere einfach nur verrückt!

    Ab 18 Jahren 2-6 Spieler 60 Minuten Erwachsene, Gelegenheitsspieler
  • Die Rebellion wächst! Hintergedanken ist eine spannende Erweiterung mit drei neuen Spielmöglichkeiten für Der Widerstand.

    Ab 13 Jahren 5-10 Spieler 30 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Mehr Hochspannung und mehr Kurzschlussreaktionen! Lade deine Handkarten durch die neuen Powerkarten mit zusätzlichen Effekten auf. Blockiere eine Farbe, verhindere einen Konter oder wünsche Dir schwarz! Es ist immer noch Frantic. Aber ...

    Ab 7 Jahren 2-8 Spieler 5-45 Minuten Gelegenheitsspieler
  • Da die Industrialisierung unaufhaltsam voranschreitet, verlagert sich mit der Erweiterung Great Western Trail: Rails to the North der Fokus für für die Belieferung per Eisenbahn in den Norden und Osten - bis hinauf nach New York City.

    Ab 12 Jahren 2-4 Spieler 75-150 Minuten Kenner
  • Alles geschah wegen einer Katze! Sie musste während unserer Begegnung mit dem Wissenschaftsschiff Adrastea an Bord gekommen sein. Als wir kurz darauf Proben des Protoplanets DB-198 entnommen hatten und uns wieder auf den Rückweg ...

    Ab 12 Jahren 1-5 Spieler 90-180 Minuten Kenner
  • Mit der Nachzügler Erweiterung ist Die Insel der Katzen auch zu fünft oder zu sechst spielbar.

    Ab 8 Jahren 1-6 Spieler 60-120 Minuten Familie, Gelegenheitsspieler
  • Ab 13 Jahren 1-8 Spieler 90 Minuten Kenner
  • Ab 10 Jahren 2-5 Spieler 60 Minuten Kenner
  • Willkommen zurück in Ostfriesland. Teetied (plattdeutsch für: Teezeit) ist in Ostfriesland eigentlich immer. Nirgendwo auf der Welt wird pro Kopf so viel Tee getrunken wie in der kleinen Region an der Nordseeküste. 

    Ab 12 Jahren 1-3 Spieler 60-150 Minuten Kenner
  • Ergänzung für 5–6 Spieler: Vier neue Helden stehen zur Auswahl, mit denen sich alle Legenden des Grundspiels und der Erweiterung „Der Sternenschild“ nun auch zu fünft oder sechst spielen lassen. Aber auch bei Runden mit zwei bis vier ...

    Ab 10 Jahren 2-6 Spieler 60-90 Minuten Kenner
  • Der Bau der Monumente schreitet voran. Die Spieler haben sich als würdig erwiesen und sollen auch die künftigen Bauvorhaben leiten. Können sie ihr Geschick erneut unter Beweis stellen? Auf dem Markt gibt es neue Hilfsmittel, die bei der ...

    Ab 10 Jahren 2-4 Spieler 50 Minuten Gelegenheitsspieler, Familie
  • Ab 10 Jahren 2 Spieler 30 Minuten Kenner
  • Der Bau-Boom geht weiter! Unsere kleine Stadt wächst und wächst. Neue Grossprojekte warten auf ihre Fertigstellung. Ein Rathaus muss her ... und ein Flughafen ... Mit einer Sushi-Bar wird den Mitspielern das Geld aus der Tasche gezogen ...

    Ab 8 Jahren 2-4 Spieler 45 Minuten Familie, Gelegenheitsspieler
  • Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die ...

    Ab 12 Jahren 5-6 Spieler 120 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Diese Erweiterung zu "Escape Room Das Spiel" lädt die Spieler zu Bobo dem Clown, der in einem ungeheuren Vergnügungspark seinen Schrecken verbreitet. Oder ist er vielleicht gar nicht so böse? Gemeinsam müssen die Spieler Aufgaben lösen, ...

    Ab 16 Jahren 2-5 Spieler 60 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Das Ergänzungs-Set für alle, die „Catan – Seefahrer“ zu fünft und zu sechst spielen wollen. Es lässt sich nur in Verbindung mit dem Basis-Set spielen.

    Ab 10 Jahren 5-6 Spieler 90 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Das Ergänzungs-Set für alle, die „Catan – Händler & Barbaren“ zu fünft und zu sechst spielen wollen. Es lässt sich nur in Verbindung mit dem Basis-Set spielen.

    Ab 10 Jahren 5-6 Spieler 120 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • "Für eine kleine Weile magst du auf dem Schlachtfeld siegen, für einen Tag. Aber gegen die Macht, die sich jetzt erhebt, gibt es keinen Sieg. Gegen diese Stadt ist nur der erste Finger seiner Hand ausgestreckt worden. Der ganze Osten ...

    Ab 13 Jahren 1-2 Spieler 30-90 Minuten Kenner
  • Mit dieser Erweiterung erwarten Sie spannende Abenteuer: Reisen Sie zu „Neuen Ufern“, überleben Sie auf den „Vier Inseln“ und erforschen Sie „Ozeanien“. „Durch die Wüste“ kommen Sie zum „Vergessenen Stamm“ und handeln mit diesem „Stoffe ...

    Ab 10 Jahren 3-4 Spieler 75 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler
  • Die Innsmouth-Verschwörung ist eine Kampagne für Arkham Horror: Das Kartenspiel. Die Erweiterung Die Innsmouth-Verschwörung enthält zwei Szenarien: „Die Grotte der Verzweiflung“ und „Das Verschwinden der Elina Harper“. Diese Szenarien ...

    Ab 14 Jahren 1-2 Spieler 60-120 Minuten Kenner
  • Venedig am Ende des 13. Jahrhunderts – eine gefragte Handelsstadt. Marco Polo kehrt 1295 nach langer Reise in seine Heimatstadt zurück. Um sich dort bestimmte Privilegien zu sichern und Zugang zu den Palazzi adeliger Familien zu ...

    Ab 12 Jahren 2-5 Spieler 90 Minuten Kenner
  • Ab 14 Jahren 2-5 Spieler 120 Minuten Kenner
  • Vier besondere Helden und Heldinnen wollen den Andori helfen: Darh, die Beschwörerin des mächtigen Knochen-Golems; Forn, der starke Halbskral; Leander, der zwielichtige Seher, und Drukil, der Hautwandler, der sich in einen grossen Bären ...

    Ab 10 Jahren 2-6 Spieler 60-90 Minuten Kenner
  • Die Spieler begeben sich in drei verschiedenen, miteinander kombinierbaren Szenarien auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats ...

    Ab 12 Jahren 2-4 Spieler 120 Minuten Gelegenheitsspieler, Kenner
  • Die Erweiterung enthält Solo-Szenarien für jede der 17 Klassen in Gloomhaven. Jedes Szenario ist für eine spezifische Klasse und kann nur mit dieser Klasse gespielt werden.

    Ab 12 Jahren 1 Spieler 60-120 Minuten Kenner
  • Das Ergänzungs-Set für alle, die „Catan – Städte & Ritter“ zu fünft und zu sechst spielen wollen. Es lässt sich nur in Verbindung mit dem Basis-Set spielen.

    Ab 12 Jahren 5-6 Spieler 120 Minuten Kenner, Gelegenheitsspieler