Maldivia

Deutsch
2 bis 4 Spieler
·
ab 8 Jahren
·
30 bis 40'
·
Maldivia
Maldivia
Maldivia

Angeln kann so schön sein - wenn man sehen kann, wohin das Boot treibt. Doch vor Malediven lassen dichte Nebelschwaden das Meer rundherum verschwinden. Die Fischgründe werden unsichtbar, und die Routen der Fischerboote kreuzen sich auf undurchschaubare Weise.

Auf Malediven entscheiden alle Spieler gleichzeitig über ihre nächsten Züge und versuchen zu erahnen, wohin die anderen fahren könnten. Wer Strömungen und Haien mit Finesse begegnet und vor den Augen der anderen "Netzbetreiber" Nebel aufziehen lässt, erhöht seine eigenen "Fangquoten".

Doch grosse Fischmengen reichen nicht aus; nur wer am ständig wechselnden Rand des faltbaren Spielfeldes begehrte Fischsorten sicher zu den Marktschiffen bringt, behält die Segel voll - und gewinnt das Spiel, bevor es im Nebel untergeht.

loading ...
lädt ...