Die Patin

DeutschEnglischFranzösischItalienisch
Die Patin
Die Patin
Die Patin
Die Patin

Die Straßen von Beasty Town sind ein hartes Pflaster. Die grossen Untergrundfamilien der Stadt sind zerstritten, und jede versucht, ihr Gebiet zu vergrössern und ihre Kassen mit Beute zu füllen – aber Vasallen sind nicht billig, und loyale Vasallen noch weniger…

Die Spielenden schlüpfen in die Rolle von Mafiabossen auf der Jagd nach Prestige und Einfluss. Mit Hilfe ihrer Handlanger und Schmiergeld bringen sie einen Stadtteil nach dem anderen unter ihre Kontrolle.

Doch neue Gebiete zu erobern ist genauso leicht, wie sie wieder zu verlieren und wer seine Wachen schlecht aufstellt, ist für seine Gegner ein leichtes Opfer.

Der Spieler, der seine Raubzüge am besten plant und im richtigen Moment in die Offensive geht, wird die neue Oberherrin von Beasty Town.

loading ...
lädt ...